Ausgezeichnet: Interhyp erhält Deutschen Servicepreis 2015

(München, 25. Februar 2015) Zum dritten Mal in Folge wurde Interhyp gestern Abend vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv für besten Service ausgezeichnet. In der Kategorie „Finanzinstitute Service“ platziert sich Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen beim Deutschen Servicepreis 2015 unter den Top-3-Anbietern. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende Auswertung von 52 Servicestudien, die im vergangenen Jahr vom DISQ durchgeführt wurden.

25.02.2015
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?