News veröffentlichen
14.06.2019 DealsWohnen

AVE Immobilien erwirbt denkmalsgeschütztes Wohn- und Geschäftshaus

Die AVE Immobilien Gruppe verkündet einen weiteren Deal in Stuttgart Bad Cannstatt.

Bereits zu Beginn des Jahres wurde ein großes Gewerbeareal in Bad Cannstatt erworben, dem nun ein Wohn- und Geschäftshaus folgt. "Der Stadtteil ist für uns als Bestandshalter höchst interessant. Wir schätzen die Nahe Lage zur Innenstadt."

Anzeige
Das denkmalgeschützte 5-geschossige Gebäude ist teilweise vermietet und soll langfristig im Bestand bleiben. Die leerstehenden Flächen werden umfangreich saniert und neu vermietet. ...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!
Impressum | Inhalt melden

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.