News veröffentlichen
10.09.2019 DealsSonstiges

Avison Young treibt Expansion von MyWellness weiter voran: Vermittlung von zwei Objekten in Köln und Düsseldorf

10.09.2019

label
Düsseldorf – Das international tätige Immobilienberatungsunternehmen Avison Young hat der MyWellness GmbH sowohl in Düsseldorf als auch in Köln einen neuen Standort vermittelt. In der Venloer Straße 897 im Kölner Stadtteil Ehrenfeld hat der Wellness- und Spa-Anbieter insgesamt rund 2.160 m² angemietet. Das Gebäude in Düsseldorf befindet sich in der Heerdter Landstraße 191 und umfasst eine Gesamtmietfläche von etwa 1.650 m². In beiden Fällen wurde ein ehemaliges Bürogebäude in ein Wellnesscenter umgewandelt. In Köln ist das Wellnesscenter bereits in Betrieb. In Düsseldorf soll die Eröffnung im dritten Quartal dieses Jahres erfolgen.



Avison Young unterstützt MyWellness exklusiv bei der bundesweiten Expansion und hatte dem Wellness-Anbieter Anfang Juni zum Markteintritt in Berlin verholfen. In neun weiteren Großstädten, darunter Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Dresden, sucht Avison Young nach weiteren geeigneten Immobilien. MyWellness betreibt bereits fünf Filialen in Nordrhein-Westfalen.



Johann Mikhof, Director Office Leasing bei Avison Young in Deutschland, sagt: „In einem schwierigen Marktumfeld konnten wir MyWellness zu zwei weiteren Filialen in guter Lage verhelfen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind überzeugt davon, dass wir auch in den anderen Städten geeignete Objekte finden werden.“