BEB+ übernimmt Property Management für über 1.800 Einheiten in Berlin
Sondereigentumsverwaltung für insgesamt 63 Häuser eines lokalen Family Office
Der Berliner Immobilienmanager wird zum 01. Oktober 2025 das Property Management für mehr als 1.800 Einheiten übernehmen. Das Portfolio umfasst insgesamt 63 Immobilien im Berliner Stadtgebiet und besteht überwiegend aus Mietwohnungen, ergänzt um einzelne Gewerbeeinheiten und dazugehörige Pkw-Stellplätze. Auftraggeber des Mandats ist ein international tätiges Family Office mit Sitz in Berlin.
BEB+ steuert die Immobilien mithilfe kennzahlenbasierter Reports. „Der Automatisierungsgrad der Datenaufbereitung und die Transparenz haben den Kunden begeistert und letztlich den Unterschied gemacht. Transparenz, Digitalität und belastbare Zahlen sind für uns keine Floskeln, sondern die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren Reportings einen echten Mehrwert für den Kunden schaffen“, äußert sich Alexandra Stubbe, COO bei der BEB+.
Mit dem Mandat baut die BEB+ Property Management GmbH ihr Verwaltungsportfolio und ihre Expertise in der Objektverwaltung für institutionelle Investoren und Family Offices weiter aus. „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen und das umfangreiche Mandat. Es handelt sich um einen wichtigen Meilenstein auf unserem konsequenten Wachstumspfad – aktuell befinden wir uns in fortgeschrittenen Gesprächen bzgl. weiterer Neumandate“, so Stefan Claus, CEO der BEB+.