Berlin startet erst 25 Jahre nach der Wiedervereinigung voll durch

Statement von Rüdiger Thräne, Mitglied im Management Board JLL Deutschland und Niederlassungsleiter JLL Berlin - "Berlin soll die Werkbank der Wiedervereinigung sein", hatte 1993 der damalige Regierende Bürgermeister Eberhard Diepgen (CDU) gefordert. Es kam anders, als es sich Politik und Volk damals in der Euphorie nach dem Mauerfall vorgestellt hatten. Denn erst 25 Jahre nach der Wiedervereinigung startet die Hauptstadt Berlin richtig durch.

01.10.2015
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?