News veröffentlichen
13.08.2019 Personalien

Britta Henkel verstärkt GERCHGROUP als Projektleiterin

  • Britta Henkel Copyright - GERCHGROUP AG,  Urheber - Frank Beer
Bildunterschrift: Britta Henkel Copyright - GERCHGROUP AG,...
Düsseldorf, 13.08.2019. Der auf Expansionskurs ausgerichtete Projektentwickler GERCHGROUP aus Düsseldorf wächst personell weiter.

Seit dem Juli 2019 verstärkt Frau Britta Henkel den Bereich Development als Projektleiterin und verantwortet in dieser Funktion Projekte der GERCHGROUP eigenständig. Die Dipl.-Ing. Architektin hat zuvor 17 Jahre als Projektmanagerin in der Projektentwicklung verantwortungsvoll an der Entstehung mehrerer namhafter Großprojekte mitgewirkt. Hiervon war Britta Henkel fünf Jahre als Projektleiterin für Vivico Real Estate GmbH in Köln sowie für KARSTADT Warenhaus GmbH in Essen tätig.

Ab 2016 war Britta Henkel bereits bei die GERCHGROUP beschäftigt, nach Zwischenstationen bei der SSN Group und der Dornieden Gruppe kehrt Sie nun zur GERCHGROUP zurück.

Im Zuge derzeit anstehender Projektankäufe wird das Team der GERCHGROUP kurzfristig weiter verstärkt.

Die GERCHGROUP ist ein bundesweit agierender Projektentwickler mit Sitz in Düsseldorf. Das Unternehmen wurde von Mathias Düsterdick (Chief Executive Officer) und Christoph Hüttemann (Chief Financial Officer) Ende Oktober 2015 gegründet, nachdem beide zuvor ihre Anteile an der PDI-Gruppe verkauft hatten. Aktuell realisiert die GERCHGROUP ein Gesamtprojektentwicklungsvolumen von knapp 3,9 Mrd. Euro, weitere Projektankäufe stehen kurz bevor.

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.