Personalien

CBRE Investment Management baut Führung für den Geschäftsbereich EMEA Direct Real Estate weiter aus

Frankfurt am Main/London, 11.12.2025
Rik Eertink

CBRE Investment Management gibt bekannt, die Führungsstruktur im Geschäftsbereich EMEA Direct Real Estate weiter auszubauen. Dieser Schritt unterstreicht das anhaltende Engagement des Unternehmens, die integrierte Investor-Operator-Plattform weiterzuentwickeln und eine marktführende Performance zu erzielen.

Im Rahmen der erweiterten Struktur übernimmt Rik Eertink die Rolle des President und CIO für EMEA Direct Real Estate, nachdem er in den vergangenen fünf Jahren als President EMEA Direct Real Estate tätig war.

„Mit dieser ausgebauten Führungsrolle können wir die Stärken unserer Plattform besser nutzen und uns optimal positionieren, um die Investment-Performance für unsere Kunden weiter zu verbessern“, sagt Adam Gallistel, Co-CEO und CIO von CBRE IM.

In der neuen Struktur wird Eertink von vier erfahrenen Führungskräften des Geschäftsbereichs unterstützt, die künftig mehr Verantwortlichkeiten übernehmen: Hannah Marshall, Bas Tiemstra, Jan-Willem Bastijn und Niels Kokkeel.

„Für uns ist die Förderung von Top-Talenten ein zentraler Aspekt“, sagt Andy Glanzman, Co-CEO und President von CBRE IM. „Dieses Team verfügt über umfassende Erfahrung, starke Erfolgsbilanzen und ein hohes Engagement, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.“

Paul Gibson wird das Unternehmen verlassen, um eine leitende Position in der europäischen Immobilienbranche zu übernehmen. CBRE IM dankt ihm für seine zahlreichen Beiträge für den Geschäftsbereich EMEA Direct Real Estate Business.