Personalien

Colliers ernennt Marc Rometsch zum Head of Capital Markets in Stuttgart

Stuttgart, 08.09.2025
Marc Rometsch

Marc Rometsch wird zum 1. Oktober 2025 neuer Head of Capital Markets bei Colliers in Stuttgart. Er folgt damit auf Frank Leukhardt, Geschäftsführer und Gesellschafter der Colliers International Deutschland GmbH, der die Position in den vergangenen Jahren in Doppelfunktion neben seiner Verantwortung als Regional Manager in Stuttgart überaus erfolgreich ausgeübt hat. Frank Leukhardt trägt als Regional Manager unverändert die Gesamtverantwortung für den Standort Stuttgart und bringt seine langjährige Erfahrung weiterhin in den Capital Markets Bereich ein.

Marc Rometsch gehört seit fast zehn Jahren dem Stuttgarter Capital Markets Team an und begleitete in dieser Zeit eine Vielzahl an Transaktionen über alle Assetklassen hinweg. Dabei hat sich Marc Rometsch zu einem erfahrenen und überaus geschätzten Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden etabliert. Seine fundierte Markt- und Investorenkenntnis und sein strategischer Ansatz bilden die ideale Grundlage für die neue Position. 

Frank Leukhardt, Regional Manager bei Colliers in Stuttgart, freut sich über die Besetzung: „Marc hat sich in rund 15 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Immobilienbranche ein äußerst fundiertes Fachwissen und ein breites Netzwerk aufgebaut. Die Ernennung zum Head of Capital Markets Stuttgart ist der nächste logische Schritt. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit in seiner neuen Rolle und darauf, gemeinsam mit dem Team weitere tolle Erfolge zu erzielen.“

Michael R. Baumann, Head of Capital Markets bei Colliers in Deutschland, kommentiert: „Mit seiner exzellenten Marktkenntnis und langjährigen Erfolgsbilanz verfügt unser Stuttgarter Investmentteam über eine herausragende Marktposition, an der Marc Rometsch seit vielen Jahren erfolgreich mitwirkt. Seine Beförderung unterstreicht unseren Anspruch, persönliche Entwicklungsperspektiven innerhalb unseres Unternehmens aktiv zu fördern und zu ermöglichen.“