News veröffentlichen
01.08.2019 Personalien

Cushman & Wakefield erweitert deutsches Global Occupier Services-Team mit Fokus auf Logistik und Industrie

Das international tätige Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefield verstärkt zum 1. August dieses Jahres sein deutsches Global Occupier Services Team um Hendrik Jung. Der Logistik- und Industrie-Experte verfügt über mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Corporate-Kunden und wird direkt an Eva Escaig, Head of Transaction Management Germany, berichten.

Anzeige
Neben der Betreuung vorhandener Kunden wird Jung ebenso für die internationale Neukundenakquise zuständig sein. In sein Tätigkeitsfeld fallen ebenso die strategische Ausrichtung sowie W...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.