„Die Lange Nacht der Architektur 2019“: Büros von morgen mit Raum für Kreativität

Münchner Beratungshaus CSMM präsentiert kreative Bürokonzepte der Zukunft bei der „Langen Nacht der Architektur 2019“ München, 11. Januar 2019. Am 18. Januar 2019 findet im Rahmen der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme (BAU 2019) bereits zum fünften Mal „Die Lange Nacht der Architektur“ in München statt. Zu besichtigen sind unter anderem neu gedachte Arbeitswelten, die Design und das Wohl der Mitarbeiter in den Vordergrund rücken. „Dieser Abend ist eine Veranstaltung für alle, die sich für Architektur begeistern. Deshalb freuen wir uns, mit gleich mehreren Objekten vertreten zu sein“, sagt Timo Brehme, geschäftsführender Gesellschafter des international tätigen Architektur- und Beratungsunternehmens CSMM.

11.01.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?