PropTech

Digitaler Zugriff auf Investments und Daten ist den Kunden einer Service-KVG am wichtigsten

• INTREAL und IREBS befragen Assetmanager zu den Anforderungen an das optimale Leistungsangebot einer Service-KVG • Digitaler Zugriff und funktionierende Workflows sind kundenseitig die Hauptanforderungen an Service-KVGs • Assetmanager wünschen von einer Service-KVG Unterstützung bei Investorengewinnung und Vermeidung von Interessenkonflikten • Ebenso bevorzugen Assetmanager Paketleistungen und pauschale Gesamtvergütungen

18.01.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?