News veröffentlichen
18.01.2019 Digital(es)

Digitaler Zugriff auf Investments und Daten ist den Kunden einer Service-KVG am wichtigsten

• INTREAL und IREBS befragen Assetmanager zu den Anforderungen an das optimale Leistungsangebot einer Service-KVG

• Digitaler Zugriff und funktionierende Workflows sind kundenseitig die Hauptanforderungen an Service-KVGs

• Assetmanager wünschen von einer Service-KVG Unterstützung bei Investorengewinnung und Vermeidung von Interessenkonflikten

• Ebenso bevorzugen Assetmanager Paketleistungen und pauschale Gesamtvergütungen

Hamburg, den 18. January 2019 – Die wichtigste Leistung einer Service-KVG ist ein unkomplizierter und auf die Bedürfnisse der Kunden individualisierter Online-Zugriff, über den sie ihr...

Vollen Zugriff auf das Nachrichtenarchiv

Für alle Nachrichten älter als 5 Tage bitte einloggen.


Kostenlos anmelden
Impressum | Inhalt melden

Das könnte Sie auch interessieren

Blogger erforscht die Digitalisierung der Immobilienwirtschaft

Unter dem Titel „Expedition Wohnungswirtschaft“ startet am 5. Mai ein neuer Bl... Mehr lesen

Der cube berlin – eine Büroimmobilie lernt denken

Wie CA Immo mit dem cube berlin neue Standards für Smart Commercial Buildings setzt u... Mehr lesen

0 Kommentare