News veröffentlichen
19.08.2019 Personalien

Exzellenter Netzwerker mit beeindruckendem Track Record: Realogis beruft Nicolas Werner zum Leiter Vermietung

  • Nicolas Werner Quelle: Realogis
Bildunterschrift: Nicolas Werner Quelle: Realogis
München, 19. August 2019 – Nicolas Werner (27) verantwortet seit Juli 2019 die Leitung der Vermietungsabteilung für Industrie und Logistikimmobilien sowie Gewerbeparks bei der Realogis Immobilien München GmbH.

In seiner neuen Funktion ist er für einen der wichtigsten Logistikmärkte Deutschlands und hier für das Segment Großvermietungen verantwortlich. Das jährlich vermittelte Volumen des Marktführers Realogis Immobilien München liegt seit ihrem Gründungsjahr 2005 zwischen 80.000 bis 150.000 qm Fläche. Das entspricht per anno ca. 30 % bis 50 % der Vermietungsabschlüsse durch alle Marktteilnehmer.

Nicolas Werner berichtet direkt an Oliver Raigel, Geschäftsführer der Realogis Immobilien München GmbH und der Realogis Immobilien Frankfurt GmbH sowie Mitglied im Investment Team der bundesweiten Realogis Gruppe.

„Nicolas Werner ist ein exzellenter Netzwerker“, kommentiert Oliver Raigel. „In den vergangenen Jahren hat er ein umfangreiches Netz an Stammkunden sowohl auf Vermieterseite als auch bei Kunden aufgebaut. Zudem weist er einen beeindruckenden Track Record vor.“ Zu seinen aktuellen Erfolgen zählen u.a. die Mietvertragsabschlüsse von Newflag im Logistikneubau coreport Reichertshofen (knapp 11.000 qm) sowie mit ITG Isotope Technologies Garching GmbH in Neufahrn im NovaPark (5.500 qm).

Nicolas Werner ist bereits seit acht Jahren beim Marktführer und Spezialist für Industrie und Logistikimmobilien sowie Gewerbeparks erfolgreich tätig, zunächst als Auszubildender, seit 2013 als Consultant und zuletzt als Senior Consultant.

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.