Fachmarktzentrum in Lahr-Mietersheim: ANIMA und VIVUM erhalten Baugenehmigung für umfassende Revitalisierung

Das 70.000 Quadratmeter große Fachmarkt- und Nahversorgungszentrum im Götzmann in Lahr-Mietersheim im Schwarzwald wird auf 5.500 Quadratmeter revitalisiert. Der Projektentwickler ANIMA GmbH hat hierfür die Baugenehmigung erhalten. Kapitalpartner ist die VIVUM GmbH, die mit der ANIMA 2017 eine gemeinsame Projektgesellschaft gegründet hatte, um das Grundstück zu erwerben. Geplant ist, noch in 2019 die Revitalisierung abzuschließen und die neu zugeschnittenen Flächen an den Bestandsmieter Media Markt sowie die beiden neu gewonnenen Mieter, Jumpers und Deutsche Post, zu übergeben. Deichmann und Bressel Obst- und Gemüsebau verbleiben auf ihren Flächen. Die Revitalisierungsmaßnahmen sollen noch im März beginnen. Hierfür wurde die Firma Schlegel aus Bietigheim-Bissingen beauftragt.

02.04.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?