Industrie

Falkensteg verkauft Entwicklungsareal im Industriepark Lingen

Falkensteg Real Estate hat ein ca. 97 ha großes Entwicklungsareal im Industriepark Lingen an einen industriellen Investor veräußert. Derzeit sind rund 17 ha der Grundstücksfläche bebaut. Auf dem Betriebsgelände der ehemaligen Dralon GmbH wurden bisher Acrylfasern hergestellt. Der Acrylfaserspezialist hatte im August 2020 ein Eigenverwaltungsverfahren angemeldet und stellte die Produktion im November 2021 ein. Mit dem Verkauf der Immobilie wurde das Falkensteg-Team um Christian Alpers, Patrick Büsch und Leon Schiebenes exklusiv beauftragt, das die Transaktion in nur vier Monaten erfolgreich abschließen konnte. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

21.10.2022
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?