Karriere | Personalien

FIM Unternehmensgruppe mit zweitem Geschäftsführer

Die FIM Unternehmensgruppe hat ihre Geschäftsführung mit Jan Lerke verstärkt. Seit 2013 leitet Lerke das Immobilienmanagement des auf Handelsimmobilien spezialisierten Endinvestors. Bislang war er als Bereichsleiter, seit 2015 als Prokurist für die Optimierung und den Ausbau des bundesweiten Bestandsportfolios zuständig. Neben diesen Aufgaben wird er nun mit Hans-Joachim Fleischer, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, die Weiterentwicklung der FIM Unternehmensgruppe vorantreiben.

29.04.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?