News veröffentlichen
08.01.2020 MärkteBüroFrankfurt am Main

Frankfurt am Main: Büromarkt hat die Erwartungen übertroffen

Mit einem Büroflächenumsatz von 553.100 Quadratmetern wurde 2019 am Frankfurter Büromarkt zwar kein neues Rekordergebnis erzielt, die Erwartungen wurden dennoch übertroffen. Das Ergebnis liegt zehn Prozent unter dem Vorjahreswert 2018 von 613.800 Quadratmetern, der zehnjährige Durchschnittswert von 483.300 Quadratmetern wurde um rund ein Viertel übertroffen.

Anzeige
Frankfurt am Main: Büromarkt hat die Erwartungen übertroffen • Solides Gesamtjahresergebnis von 553.100 Quadratmetern • Banken und Finanzdienstleister treiben den Umsatz nach ...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.