Frankfurter Investmentmarkt sehr lebhaft im ersten Halbjahr

Nach dem dynamischen Jahresauftakt, bei dem nur knapp ein neuer Rekord verfehlt wurde, bleibt der Frankfurter Investmentmarkt auch im zweiten Quartal lebhaft. Mit einem Investitionsvolumen von gut 2,8 Mrd. Euro landet die Bankenmetropole bundesweit auf dem zweiten Platz und liefert zur Jahresmitte eine Zwischenbilanz, die sich mehr als sehen lassen kann. Nur Berlin konnte mit einem Volumen von 2,9 Mrd. Euro noch knapp vorbeiziehen. Dies ergibt die Analyse von BNP Paribas Real Estate.

11.07.2017
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?