gif/CRES Consensus-Büromarktprognose 2/2016 – Mieten in den deutschen Immobilienhochburgen steigen weiter

Wiesbaden, 24. November 2016: Die besten Aussichten hinsichtlich des zukünftigen Mietpreiswachstums bietet derzeit der Berliner Büromarkt. Wie schon in der Frühjahrsumfrage, die die gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung in Zusammenarbeit mit dem Center for Real Estate Studies (CRES) nun schon zum 11. Mal durchgeführt hat, sind die Vorhersagen der Research-Profis für Berlin besonders zuversichtlich. Aber auch für die anderen Bürohochburgen sind die Aussichten weiterhin optimistisch.

24.11.2016
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?