Gutes durchschnittliches Umsatzniveau auf dem Hamburger Bürovermietungsmarkt bei noch knappem Angebot

HAMBURG, 8. Juli 2014 - Drei Abschlüsse über 10.000 m² mit zusammen allein 57.000 m² sorgten auf dem Hamburger Bürovermietungsmarkt für ein Halbjahresergebnis auf einem guten durchschnittlichen Niveau. Insbesondere die Anmietung der Telekom im Projekt Conico in der City Nord, mit rund 32.000 m² der größte Deal in den vergangenen zweieinhalb Jahren, ließ die Umsatzstatistik für das zweite Quartal unterm Strich noch auf die ersten drei Monate aufschließen. Für das gesamte erste halbe Jahr bedeuten die aggregierten 215.000 m² nur einen leichten Rückgang von 3 % gegenüber dem Vorjahr, im 5-Jahresvergleich steht ein Plus in ähnlicher Größenordnung.

08.07.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?