News veröffentlichen
20.12.2018 DealsPflegeWaiblingen

HACKENBERG & CO. begleitet Ankauf eines Ärztehauses in Waiblingen

  • Bildquelle Hackenberg & Co. GmbH
Bildunterschrift: Bildquelle Hackenberg & Co. GmbH
Anzeige
Eine luxemburgische Objektgesellschaft hat ein Ärzte- und Geschäftshaus in bester Innenstadtlage von Waiblingen, in der Metropolregion Stuttgart, erworben. Die Hackenberg & Co. GmbH, Frankfurt, hat die Transaktion begleitet und war für die Käuferin beratend tätig.

Das vollvermietete 9-geschossige Gebäude aus dem Jahr 1969 wurde 2008 modernisiert und verfügt über eine Mietfläche von ca. 7.000 m² sowie 85 Tiefgaragenstellplätze. Im Unter- und Erdgeschoss befinden sich Einzelhandelsflächen, die Obergeschosse werden von Arztpraxen und einer Klinik genutzt.

Verkäuferin ist ein, von der auf Gewerbeimmobilien spezialisierten und in Wien ansässigen FLE GmbH, betreuter Fonds. Über den Kaufpreis und weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart.

Impressum | Inhalt melden

Das könnte Sie auch interessieren

Hackenberg & Co. erweitert die Geschäftsführung

Frankfurt am Main, 9. Februar 2016 – Die Hackenberg & Co. GmbH, Frankfurt, expan... Mehr lesen

Hackenberg & Co. verstärkt Asset Management Team

Frankfurt am Main, 30. März 2015 – Die Hackenberg & Co. GmbH (Hackenberg ... Mehr lesen

0 Kommentare