Wohnen | Märkte

Immobilienpreise in München 2021

Seit Jahrzehnten bewegt sich München an der Spitze der deutschen Immobilienpreisstatistiken. Allerdings zeigen Marktstudien auch, dass in den vergangenen Jahren die Preissteigerungsraten in Städten wie Berlin, Hamburg oder Frankfurt prozentual höher lagen als in München. Manche Experten erwarteten in München gar eine rückläufige Preisentwicklung für einige Immobilienarten. Wer aber aufgrund der Corona-Krise auf rückläufige Immobilienpreise in München spekulierte, sieht sich nun praktisch der einer ganz anderen Situation gegenüber. Wie ist die aktuelle Lage am Münchner Immobilienmarkt?

23.08.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?