News veröffentlichen
Personalien | Deutschland

Jürgen Kreisel ergänzt Geschäftsführung von CBRE PREUSS VALTEQ

  • Jürgen Kreisel ergänzt Geschäftsführung von CBRE PREUSS VALTEQ - Quelle: Jürgen Kreisel
Bildunterschrift: Jürgen Kreisel ergänzt Gesch...
Deutschland, 12.01.2018 | 469 Views
Frankfurt, 12. Januar 2018 – Jürgen Kreisel übernahm zum 8. Januar 2018 bei dem wirtschaftlich-technischen Immobiliendienstleister CBRE PREUSS VALTEQ die Position des Geschäftsführers. Die neue Geschäftsführung der CBRE PREUSS VALTEQ GmbH um Jürgen Kreisel, Jürgens Scheins und Mark Spangenberg verantwortet den Bereich Building Consultancy und Project Management für CBRE in Deutschland. Kreisel war zuvor 24 Jahre bei Drees & Sommer, davon 17 Jahre als Geschäftsführer, wo er umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement sammelte.

„Ich blicke mit Spannung auf die vielfältigen Herausforderungen und vor allem Möglichkeiten, die sich aus meiner neuen Tätigkeit für CBRE – mit über 4.000 Projektmanagern eines der weltweit größten Projektmanagementunternehmen – mit einem vollumfassenden und internationalen Immobiliendienstleistungsportfolio ergeben“, sagt Jürgen Kreisel, Geschäftsführer bei CBRE PREUSS VALTEQ.

„Mit seinem umfassenden Know-how im Projektmanagement und seiner Managementerfahrung ist Jürgen Kreisel eine optimale Verstärkung des bestehenden Teams. Er wird den Ausbau des Bereichs Projektmanagement bei CBRE in Deutschland erfolgreich fortsetzen. Wir freuen uns, ihn in unserem Team willkommen heißen zu können“, so Alexander von Erdély, CEO bei CBRE GmbH Deutschland.

„Wir wünschen Prof. Dr. Norbert Preuß, der die CBRE PREUSS VALTEQ zum 31. Dezember 2017 verlassen hat, viel Erfolg mit seinem neuen Unternehmen, das sich auf die Beratung von Projekten in Krisensituationen spezialisiert und freuen uns, dass wir auch weiterhin bei verschiedenen Projekten mit ihm zusammenarbeiten werden“, sagt Mark Spangenberg, COO bei CBRE in Deutschland und Geschäftsführer bei CBRE PREUSS VALTEQ.

Impressum | Inhalt melden

0 Kommentare