Klappe, die Zweite: McMakler präsentiert neue TV-Kampagne

• McMakler setzt mit vier neuen Episoden seine Werbeaktivität im deutschen Fernsehen fort • Kernbotschaften der neuen Kampagne: kostenlose Immobilienbewertung, provisionsfreier Verkauf für Eigentümer, modernste Technologien und professionelle Beratung vor Ort • Berliner Werbeagentur TryNoAgency zeichnet sich zum zweiten Mal für die Kampagnenumsetzung verantwortlich

01.10.2018
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?