Industrie

Knight Frank eröffnet 2018 Bieterverfahren für attraktives Entwicklungsgrundstück in Köln-Rodenkirchen

Das internationale Immobilienberatungsunternehmen Knight Frank ist von der Flint Group mit der Veräußerung eines ehemaligen Produktionsstandorts mit Value-Add-Potenzial in Köln-Rodenkirchen beauftragt worden. Es handelt sich um ein ca. 18.000 qm großes, bebautes Areal mit der Adresse Weißer Straße 147 – 151, dessen Umfeld von Wohnen und Gewerbe geprägt ist. Es befindet sich in fußläufiger Nähe sowohl zum historischen Ortskern als auch zum Rhein sowie zum Grüngürtel, der vom damaligen Kölner Oberbürgermeister Konrad Adenauer gestaltet wurde. Rund 2 km entfernt liegt das 30 ha große Neubau-Wohnquartier Sürther Feld.

23.04.2018
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?