Politik

Koalitionsverhandlungen: Rücken der Wohnungswirtschaft stärken

Einige Tage nach der Bundestagswahl ist noch nicht absehbar, welche Koalition Deutschland in den nächsten vier Jahren regieren wird. Am wahrscheinlichsten ist wohl eine große Koalition, denkbar ist aber auch nach wie vor Schwarz-Grün. "Egal welche Parteien die neue Koalition bilden, fest steht schon jetzt, dass auf die Immobilienwirtschaft neue Herausforderungen zukommen werden, positive wie auch negative", stellt Jens-Ulrich Kießling, Präsident des Immobilienverbands IVD, fest. Welche dies sind, stellt der IVD vor.

27.09.2013
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?