Mehrwerte von kooperativen Service-Modellen für digitalisierte Facility Services
- Facility-Service-Unternehmen als Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Technologieentwicklern
- Dienstleister bündeln Kernkompetenzen in Kooperationen
- Erfolg einer Kooperation hängt an technischen und rechtlichen Voraussetzungen
- Drittes Lünendonk-Whitepaper zum digitalen Facility Management ab sofort verfügbar
20.10.2021
labelDas könnte Dich auch interessieren
CoreNet Global - Chapter Central Europe President Dr. Christian Schlicht: "Wir m...
Dr. Christian Schlicht, President CoreNet Global - Chapter Central Europe erklärt im ... Mehr lesen
Apleona wird integrierter Facility Manager für neuen DFB-Campus in Frankfurt
Der Deutsche Fußball-Bund e. V. (DFB) hat gemeinsam mit seinem Energie-Contracting-P... Mehr lesen
Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.
Kommentare
Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.