News veröffentlichen
11.09.2019 DealsWohnen

Krefeld: AENGEVELT vermittelt Mehrfamilienhaus im gefragten Bismarckviertel

11.09.2019AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH ...

label
Ein lokaler Projektentwickler erwirbt über AENGEVELT ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt drei Wohneinheiten und einer Wohnfläche von rd. 340 m² sowie einer Baureserve für weitere rd. 830 m² Wohnfläche im Krefelder Bismarckviertel für einen siebenstelligen Euro-Betrag. Der Verkäufer ist ein Verband, der die Liegenschaften aufgrund von Portfolioumstrukturierungen veräußert. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.



Die für den Verkauf Verantwortlichen Sandra Runkel und Jan Schmitz von AENGEVELT Düsseldorf zur Veräußerung: „Für den Erwerber war die Neubaureserve von rd. 830 m² Wohnfläche und das damit verbundene große Wertschöpfungspotenzial der Liegenschaft im Rahmen der Kaufentscheidung ausschlaggebend. Gleichwohl wurde allseits Wert darauf gelegt, die bestehenden Mietverträge zu übernehmen und zu belassen. Zudem überzeugte der Standort in dem gefragten Wohnquartier "Bismarckviertel" von Krefeld.“

Impressum | Inhalt melden