News veröffentlichen
17.06.2019 Unternehmen

LAGO Shopping Center gewinnt erstmals den German Brand Award in der Kategorie „Gold“

- Von Prelios Immobilien Management gemanagtes innerstädtisches Center gewann bereits 2016, 2017 und 2018 in der Kategorie „Trade, Retail und e-Commerce“

- Mehr als 1.250 Teilnehmer beim Wettbewerb

17.06.2019

label
Anzeige
Hamburg / Konstanz, den 17. Juni 2019. Das LAGO Shopping Center, das von Prelios Immobilien Management gemanagt wird und zum offenen Immobilienfonds „UniImmo: Global“ von Union Investment ...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!

Das könnte Dich auch interessieren

STADT UND LAND veröffentlicht zweiten Nachhaltigkeitsbericht

Berlin, 06.07.2020 – Die STADT UND LAND hat ihr nachhaltiges Handeln zum zweiten Mal... Mehr lesen

Bundesingenieurkammer fordert Stärkung öffentlicher und gewerblicher Auftraggebe...

Die Coronakrise trifft Ingenieurbüros bislang weniger hart als befürchtet. Denno... Mehr lesen

PATRIZIA Fonds TEP VII erreicht ein Gesamtvolumen von 1,8 Mrd. Euro

- TEP VII hat 750 Mio. Euro Eigenkapital von globalen Investoren eingeworben - Fonds verf... Mehr lesen

Mr. Lodge verzeichnet im ersten Halbjahr ein Viertel mehr Immobilien-Transaktionen

Unternehmen steigert Immobilienverkäufe im ersten Halbjahr 2020 um 25 Prozent Mehr lesen

Von Sonae Sierra verwaltete Einkaufszentren vermindern das Risiko einer Übertragung v...

Lissabon, 25.6.2020 - Die von Sonae Sierra verwalteten Einkaufszentren mindern das Risiko ... Mehr lesen

Ordentliche Hauptversammlung der VIB Vermögen AG beschließt zum elften Mal in F...

- Dividende steigt um knapp acht Prozent auf 0,70 Euro je Stückaktie - Vorstand und ... Mehr lesen

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.