News veröffentlichen
17.06.2019 Unternehmen

LAGO Shopping Center gewinnt erstmals den German Brand Award in der Kategorie „Gold“

- Von Prelios Immobilien Management gemanagtes innerstädtisches Center gewann bereits 2016, 2017 und 2018 in der Kategorie „Trade, Retail und e-Commerce“

- Mehr als 1.250 Teilnehmer beim Wettbewerb

17.06.2019

label
Hamburg / Konstanz, den 17. Juni 2019. Das LAGO Shopping Center, das von Prelios Immobilien Management gemanagt wird und zum offenen Immobilienfonds „UniImmo: Global“ von Union Investment gehört, hat 2019 erstmals den German Brand Award in der Kategorie „Gold“ gewonnen. Die offizielle Preisverleihung fand vergangene Woche im Rahmen des Dialog-Events „German Brand Convention“ in Berlin statt. Das LAGO Shopping Center in Konstanz umfasst rund 27.500 Quadratmeter Mietfläche auf drei Etagen und rund 1.000 Parkplätze.

„Es ist eine wertvolle Bestätigung, dass die initiierten Veränderungen im LAGO Shopping Center von einer kompetenten Fachjury gewürdigt werden“, freut sich Peter Herrmann, Center Manager von Prelios Immobilien Management. Gewürdigt wurde besonders das Gesamtpaket aus Shopping-Erlebnis und Kommunikation im LAGO. „Die Goldauszeichnung ist für uns Bestätigung unseres Engagements und zugleich Ansporn, das Shopping- und Aufenthaltserlebnis im LAGO kontinuierlich zu verbessern.“

In der Begründung der Jury des German Brand Award heißt es: „Die Marke LAGO: viele Facetten, ein Profil. Klar, nachhaltig, einzigartig: Das LAGO Shopping Center in Konstanz am Bodensee profiliert sich als moderne Marke mit unverwechselbarem Charakter. Es inszeniert seinen USP „einzigartiges Einkaufserlebnis am See“ mit einer durchgängigen Kundenansprache, perfekt abgestimmten 360-Grad-Maßnahmen und vor Ort gelebten Werten wie „Klarheit, Vielfalt und Regionalität“. Das LAGO ist beliebt – bei Kunden und Mietern.“

Das LAGO Shopping Center ist mit rund 70 Shops, Cafés und Restaurants, eines der größten und modernsten Einkaufszentren am Bodensee. Das innerstädtische Shopping Center liegt in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt von Konstanz und zieht jährlich mehr als zehn Millionen Besucherinnen und Besucher an. Das LAGO wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und rangiert seit Jahren unter den erfolgreichsten Objekten beim Shopping Center Performance Report. So kam das Einkaufszentrum 2018 auf Platz 1, nachdem es schon 2012, 2013 und 2014 den Spitzenplatz belegte.

Das könnte Sie auch interessieren

Union Investment erwirbt Karstadt Warenhaus in Hamburg Wandsbek

Portfolioergänzung zum Bestandsobjekt „Quarree Wandsbek“ Union Investm... Mehr lesen

Prelios holt neues Steakhaus-Konzept nach Blankenese

• Bundesweit erstes Restaurant „Laschori“ mietet 750 Quadratmeter Gast... Mehr lesen

IMMOFINANZ-Tochter BUWOG kauft rund 18.000 Wohnungen in Deutschland – Börsennot...

Die BUWOG, eine 100%-Tochter der IMMOFINANZ Group, ist dabei, ein Wohnungsportfolio in Nor... Mehr lesen

0 Kommentare