News veröffentlichen
16.11.2021 Projekte

LIST Bau Nordhorn errichtet Lager- und Bürogebäude in Hamburg-Wandsbek

Die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid errichtet in Hamburg ein neues Lager- und Bürogebäude, das auf fünf Stockwerken eine Netto-Nutzfläche von circa 4250 qm aufweist. Hinzu kommt eine Tiefgarage im Kellergeschoss. Als Generalunternehmen setzt LIST Bau Nordhorn das Projekt vom Standort in Hamburg aus um. Nun wurde der erste Spatenstich für das Projekt gesetzt. Vertreter sowohl von der Unternehmensgruppe Heinrich Schmid als auch von LIST Bau Nordhorn sowie der Wirtschaftsförderung Hamburg waren dazu auf das Grundstück im Stadtteil Wandsbek der Hansestadt gekommen.

=== Modern und effizient === „Am Standort hier in Hamburg werden wir ein multifunktionales Gebäude errichten, das zudem den KfW40-Standard erfüllt. Damit stehe sowohl uns als auch d...
Impressum | Inhalt melden

Profile

Kommentare

Nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Login.

Für die obenstehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist die jeweils angegebene Quelle bzw. Kontakt verantwortlich. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit der angegebenen Quelle bzw. Kontakt.