LIST Gruppe realisiert mit „Our Office“ in Nordhorn und Bielefeld eigenes, modernes Bürokonzept

Nordhorn/Bielefeld, 8. Dezember 2021. Offen, flexibel, kommunikativ und inspirierend: Nahezu parallel hat die LIST Gruppe an den Standorten in Nordhorn und Bielefeld zwei neue Bürogebäude entwickelt und realisiert. Sie tragen den Namen „Our Office“ – weil sie ein Stück der Identität der Unternehmensgruppe zum Ausdruck bringen. Denn es war nicht so, als wäre der LIST Gruppe in den alten Büros der Platz ausgegangen – die neuen Gebäude sollten vor allem eines werden: ein Ort der Möglichkeiten. Inzwischen haben sich knapp 250 Mitarbeitende des Immobilienunternehmens und eingemietete Coworking-Nutzer die Gebäude zu Eigen gemacht.

20.12.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?