Living Haus gewinnt beim Deutschen Preis für Sales Performance – Stephan Rink als bester Vertriebsmanager ausgezeichnet

Living Haus, die junge Ausbauhaus-Marke des Bien-Zenker Konzerns, hat beim Deutschen Preis für Sales Performance gewonnen. Stephan Rink, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Living Haus, wurde am Mittwochabend bei der Festgala in Berlin als bester Vertriebsmanager ausgezeichnet. Damit würdigte die mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft besetzte Jury die außergewöhnlichen Leistungen hinter den Erfolgen seit dem Start der Marke im Frühjahr 2015. Allein in den Monaten bis Ende des Jahres 2015 konnte das Vertriebsteam von Living Haus rund 200 Häuser verkaufen und diesen Erfolg konnten Rink und seine Mannschaft im laufenden Jahr weiter steigern – mit Kurs auf über 400 abgeschlossene Werkverträge im Jahr 2016. Der Deutsche Preis für Sales Performance wurde in diesem Jahr erstmals in 14 Kategorien von der Quadriga Hochschule Berlin und dem Magazin „Vertriebsmanager“ vergeben.

17.10.2016
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?