Manova Partners verstärkt das Team Europäische Transaktionen mit Julia de Bonnefon
Im September startet de Bonnefon als Head of Transactions France & BeLux / Schwerpunkt: Umsetzung der Akquisitions- und Arbitragestrategien
Manova Partners, ein international agierendes, unabhängiges Immobilieninvestmentunternehmen mit Sitz in München, verstärkt zum September das Team Europäische Transaktionen mit Julia de Bonnefon als Head of Transactions France & BeLux. Zuvor war de Bonnefon über 10 Jahre bei CBRE Capital Markets France tätig, zuletzt als Head of International Investment.
In ihrer neuen Position wird de Bonnefon von Paris aus die Umsetzung der Akquisitions- und Arbitragestrategien für bestehende Mandate leiten. Darüber hinaus wird sie die Diversifizierungsüberlegungen dieser Kunden begleiten und als Ansprechpartnerin für institutionelle Anleger in Frankreich und Belgien/Luxemburg fungieren, die gemeinsam mit Manova Partners eine europäische Anlagestrategie verfolgen.
Laetitia Trèves, Head of European Transactions bei Manova Partners, sagt: „Mit dem Einstieg von Julia erweitern wir unser europäisches Team um eine Expertin im internationalen Transaktionsbereich. Mit über 20 Jahren Erfahrungen auf der Investoren- wie auch auf der Beratungsseite bringt sie enge Verbindungen zu den lokalen Märkten mit. Damit kann Julia die Bedürfnisse unserer aktuellen und zukünftigen Partner gezielt erfüllen. Ihr Fokus liegt darauf, eine individuelle und passgenaue Betreuung zu bieten.“
Julia de Bonnefon, Head of Transactions France & BeLux bei Manova Partners, sagt: „Mit meinem Eintritt bei Manova Partners kehre ich zu meinen beruflichen Wurzeln zurück: Chancen identifizieren, Transaktionen steuern, Werte für unsere langfristig engagierten Kunden schaffen. Ich freue mich auf ein anspruchsvolles, dynamisches und zukunftsorientiertes unternehmerisches Umfeld.“