Mieterbindung im digitalen Zeitalter

Mainz, 2. Juli 2014 – In der Wohnungswirtschaft ist die Digitalisierung spürbar angekommen. Wohnungsunternehmen setzen zunehmend auf moderne Techno­logien, wie beispielsweise Customer-Relationship-Management-(CRM-)Systeme, um das Potenzial der Digitalisierung umfänglich ausschöpfen zu können. Ein wichtiger Schritt in die digitale Zukunft, der bedeutend ist für ein nachhaltiges Kunden­beziehungsmanagement und zum geschäftlichen Erfolg beiträgt.

02.07.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?