Neuer Glanz für das Wellenbad am Spreewaldplatz – Canzler plant Technische Ausrüstung und übernimmt die Objektüberwachung in der Bauphase

32 Jahre Schwimmbadbetrieb haben im Wellenbad am Spreewaldplatz ihre Spuren hinterlassen, weshalb das beliebte Familienfreizeitbad (Bruttogeschossfläche 9.000 Quadratmeter) in Berlin-Kreuzberg nun von Grund auf saniert und damit auf den technisch neuesten Stand angehoben wird. Die Planungs- und Beratungsgesellschaft Canzler wurde mit der Planung der Technischen Gebäudeausrüstung beauftragt und unterstützt die Berliner Bäder Betriebe während der Bauphase in der Objektüberwachung. Anlagentechnisch sind eine moderne Raumklimatisierung sowie eine effektive Wasseraufbereitung umzusetzen und ein bestehendes Blockheizkraftwerk (BHKW) einzubinden.

13.03.2020
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?