Karriere | Personalien

Orrick-Partner Frings erhält Auszeichnung als FOCUS Top-Anwalt / Praxisbereiche Streitbeilegung und M&A in der Spitzengruppe

Düsseldorf - Orrick, Herrington & Sutcliffe wurde vom Magazin FOCUS in der Spezialausgabe „Deutschlands Top-Anwälte“ für die Fachbereiche Arbeitsrecht, Mergers & Acquisitions sowie Schlichtung & Mediation als Spitzenkanzlei ausgezeichnet. Der Düsseldorfer Orrick-Partner Dr. Arno Frings erhielt darüber hinaus die Auszeichnung „Top-Anwalt Arbeitsrecht". Er ist damit der einzige Anwalt aus Düsseldorf, der vom Focus im Bereich Arbeitsrecht ausgezeichnet wurde. Für die Liste der Top-Rechtsanwälte und -Wirtschaftskanzleien wurden mehr als 4200 Fachanwälte und über 1700 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien befragt. Die Auswahl erfolgte über die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen. Zusätzlich wurden Mandantenbewertungsportale aus dem Internet herangezogen und Erwähnungen in Branchenpublikationen sowie in der Wirtschaftspresse bei der Bewertung berücksichtigt.

23.10.2013
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?