PropTech: Sprengnetter investiert in den italienischen Markt und erwirbt Mehrheitsanteil an Reopla – Agentpricing.com

Sprengnetter expandiert weiter und verstärkt durch den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Reopla S.r.L. seine europäische Marktstellung. Das in Turin sitzende Unternehmen Reopla ist ein führender Anbieter für Bewertungstools und -daten in Italien. Als der etablierte Lösungsanbieter in Deutschland im Bereich AVM setzt Sprengnetter damit konsequent seine digitale Wachstumsstrategie fort. Die Basis der userfreundlichen Produkte bilden Big Data und Machine Learning. Durch den von Sprengnetter entwickelten hochmodernen, treffsicheren Algorithmus entstehen aktuell innovative Produkte, die für mehr Transparenz auf den internationalen Immobilienmärkten sorgen.

18.11.2021
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?