Karriere | Personalien

René Blume als Präsident von FIABCI-Deutschland wiedergewählt

René Blume (40), geschäftsführender Gesellschafter von Donauer & Probst in Mannheim, ist in seinem Amt als Präsident von FIABCI-Deutschland für drei weitere Jahre bestätigt. Die deutsche Mitgliederversammlung des internationalen Immobilienverbandes wählte ihn am vergangenen Freitag wieder. Er führt das deutsche Chapter nun in zweiter Amtszeit und möchte auf seine bisherige Arbeit, insbesondere die Förderung der jungen Mitglieder, aufbauen.

15.05.2014
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?