Solider Altbau mit reizvollem Flächenmix: Paul & Partner vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Wiesbaden mit Faktor 15,7

• Instandgehaltenes Mehrfamilienhaus mit insgesamt 10 Einheiten • Objekt aus dem Jahr 1908 mit rund 886 m² vermietbarer Fläche (Wiesbaden, April 2019) Es gibt sie noch, die Zinshäuser mit einer Rendite von über 6 Prozent. Gute Wohnungsgrößen, ein Mix aus Wohnen und Gewerbe sowie enormes Mietsteigerungspotenzial – im Rahmen eines Globalverkaufs hat das Immobilienberatungsunternehmen Paul & Partner Real Estate jetzt einen Altbau in Wiesbaden-Biebrich vermittelt, und das, obwohl das großzügige und aktuell voll vermietete Wohn- und Geschäftshaus auf einer Grundstücksfläche von ca. 675 m² weitläufig als Problemobjekt eingestuft worden war. Dabei machte sich u. a. die Philosophie einer ganzheitlichen Verkaufsvorbereitung bezahlt, zu der bei Paul & Partner auch die Strukturierung eines professionellen Datenraums sowie der Einsatz digitaler Analysetools gehört. Käufer des gepflegten Mehrfamilienhauses mit neun 2- bis 3-ZKBB-Wohneinheiten und einer Geschäftseinheit ist eine private Eigentümergemeinschaft aus Berlin und Kelkheim, Verkäufer eine Privatperson aus dem Rhein-Main-Gebiet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

26.04.2019
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Melden Sie sich an, um alle Inhalte uneingeschränkt lesen zu können!
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf Nachrichtenarchive!
  • Profitieren Sie von über 50.000 Nachrichten, Adress- und Kontaktdaten!
  • News und Angebote genau nach Ihrem Geschmack
  • Einblicke in Märkte und Trends
Kostenlos anmelden
Sie haben bereits ein Nutzerkonto bei Konii.de?