News veröffentlichen
14.08.2019 Unternehmen

Steigende Kundennachfrage nach OYO Vacation Homes inspiriert das Unternehmen, den Fokus auf den europäischen Ferienhausmarkt zu verstärken und eine Investitionssumme von 300 Millionen Euro bereitzustellen

- Erstes Vermietungsunternehmen, das im großen Umfang in Ferienhäuser und Ferienwohnungen investiert

- OYO Vacation Homes ist mit seinen führenden Ferienhausanbietern Belvilla, Danland und DanCenter sowie Traum-Ferienwohnungen in Deutschland die drittgrößte Ferienhausmarke weltweit

- Das Unternehmen will den größten Ferienhaus-Management-Service in Europa unter den Marken OYO Home, Belvilla, Danland und DanCenter aufbauen

- Die Übernahme der @Leisure Group und OYO als Marken-Flaggschiff sichert dem Unternehmen mit mehr als 125.000 Ferienunterkünften in mehr als 800 Städten und 80 Ländern sowie Präsenzen in Asien und Nordamerika einen großen Vorteil im Ferienhaussegment

- Teamübergreifend werden Ressourcen bereitgestellt: Unternehmen steigert seine Investitionen, um das Wachstum des Vermietungsgeschäft zu unterstützen

- Ziel ist es, die weltweit führende Ferienhausmarke zu werden

14.08.2019

label
Amsterdam, 14.08.2019. Aufgrund der wachsenden weltweiten Nachfrage nach Ferienhäusern und Ferienwohnungen verstärkt OYO Hotels & Homes seinen Fokus auf OYO Vacation Homes und den Ferien...

Erhalte vollen Zugriff auf Koniis Nachrichtenarchiv

Mitglieder nutzen alle Markt-Informationen kostenlos.


Jetzt kostenfrei anmelden!