Anzeige

Bernhard H. Hansen, der im März 2018 zur SSN Group gekommen ist, wird die SSN Group auf eigenen Wunsch im September verlassen. Bernhard H. Hansen, der im März 2018 zur SSN Group gekommen ist, wird die SSN Group auf eigenen Wunsch im September verlassen.

Für den Ausbau ihres globalen Hotelportfolios hat sich die Union Investment Real Estate GmbH personell weiter verstärkt. Seit dem 1. Mai ergänzt Benjamin Walter als Senior Investment Manager das Team Investment Management Hos... Für den Ausbau ihres globalen Hotelportfolios hat sich die Union Investment Real Estate GmbH personell weiter verstärkt. Seit dem 1. Mai ergänzt Benjamin Walter als Senior Investment Manager das Team Investment Management Hos...

Bereits seit März arbeitet Elisa Meyer als Senior Consultant im Bereich Investment. Mit Henry Martens, der Anfang Mai als Consultant eingestiegen ist, baut Avison Young nun auch sein Büroflächenvermietungsteam weiter aus. Bereits seit März arbeitet Elisa Meyer als Senior Consultant im Bereich Investment. Mit Henry Martens, der Anfang Mai als Consultant eingestiegen ist, baut Avison Young nun auch sein Büroflächenvermietungsteam weiter aus.

Mit Wirkung vom 21. Mai 2019 bis zum Ende der nächsten Hauptversammlung wurde René Zahnd (53) zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der DIC Asset AG gerichtlich bestellt. Seine berufliche Karriere begann ... Mit Wirkung vom 21. Mai 2019 bis zum Ende der nächsten Hauptversammlung wurde René Zahnd (53) zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der DIC Asset AG gerichtlich bestellt. Seine berufliche Karriere begann ...

Dr. Michael Hartung ist neuer Development Director und Managing Director der Premier Inn Investments GmbH. Seit dem 1. April verantwortet er das gesamte deutsche Immobiliengeschäft. Dr. Michael Hartung ist neuer Development Director und Managing Director der Premier Inn Investments GmbH. Seit dem 1. April verantwortet er das gesamte deutsche Immobiliengeschäft.

Prof. Dr. Kurt Faltlhauser, Bayerischer Staatsminister der Finanzen a.D., soll als neues Aufsichtsratsmitglied, im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung am 26. Juni 2019, bestellt werden. Prof. Dr. Kurt Faltlhauser, Bayerischer Staatsminister der Finanzen a.D., soll als neues Aufsichtsratsmitglied, im Rahmen der ordentlichen Hauptversammlung am 26. Juni 2019, bestellt werden.

Mit der Berufung von Elmar Primavera und Sabrina Klamminger bietet Dream Global Leasing-, Asset- und Property-Management nun auch aus der bayerischen Landeshauptstadt heraus an. Mit der Berufung von Elmar Primavera und Sabrina Klamminger bietet Dream Global Leasing-, Asset- und Property-Management nun auch aus der bayerischen Landeshauptstadt heraus an.

TOP News

Er wird bei der erst kürzlich bekannt gegebenen strategischen Erweiterung des Unternehmens mitwirken und helfen, die gewerbliche Immobilienfinanzierung weiter zu digitalisieren. Er wird bei der erst kürzlich bekannt gegebenen strategischen Erweiterung des Unternehmens mitwirken und helfen, die gewerbliche Immobilienfinanzierung weiter zu digitalisieren.

Seit dem 1. Mai 2019 hat die HD Gruppe die Geschäftsführung in der H.D. 1. Immobilien Holding GmbH durch Ralph Ziegler verstärkt. Seit dem 1. Mai 2019 hat die HD Gruppe die Geschäftsführung in der H.D. 1. Immobilien Holding GmbH durch Ralph Ziegler verstärkt.

Die Position des Head of Center Management Asset Services Germany wird ab dem 1. Juni dieses Jahres von Stephan Thiel besetzt. Die Position des Head of Center Management Asset Services Germany wird ab dem 1. Juni dieses Jahres von Stephan Thiel besetzt.