Anzeige

Aachen, Juli 2020. Die PH Immobiliengesellschaft blickt erneut auf einen erfolgreichen Off-Market-Verkauf zurück.

Bei dem Ankaufsobjekt handelt es sich um eine Büroprojektentwicklung in Aachen mit einer Mietflächen von rd. 8.300 m². Bei dem Ankaufsobjekt handelt es sich um eine Büroprojektentwicklung in Aachen mit einer Mietflächen von rd. 8.300 m².

Erwerber ist die Warburg-HIH Invest Real Estate (Warburg-HIH Invest) aus Hamburg. Erwerber ist die Warburg-HIH Invest Real Estate (Warburg-HIH Invest) aus Hamburg.

Das sechsgeschossige Gebäude wurde im Rahmen eines Asset Deals als erstes Objekt für den offenen Immobilienspezialfonds „Deutschland Selektiv Immobilien Invest II“ erworben. Das sechsgeschossige Gebäude wurde im Rahmen eines Asset Deals als erstes Objekt für den offenen Immobilienspezialfonds „Deutschland Selektiv Immobilien Invest II“ erworben.

Logivest vermittelt Lagerfläche an Uniklinik RWTH Aachen Logivest vermittelt Lagerfläche an Uniklinik RWTH Aachen

Teilnehmer gesucht: Neue FIR-Studie zu erfolgreich realisierten Subscription-Modellen Aachen, 11. Juli 2019. Das FIR an der RWTH Aachen startet jetzt gemeinsam mit einem Konsortium von elf Industrieunternehmen eine Benchmarking-Studie zu...

Das Objekt in der Charlottenburger Allee 50 − 60 hat 12.150 Quadratmeter vermietbare Fläche. Das Objekt in der Charlottenburger Allee 50 − 60 hat 12.150 Quadratmeter vermietbare Fläche.

Strabag Property and Facility Services war hierbei vermittelnd tätig. Strabag Property and Facility Services war hierbei vermittelnd tätig.

16. / 17. Juli in Aachen – Think-Tank für Vordenker und Zukunftsvisionen 16. / 17. Juli in Aachen – Think-Tank für Vordenker und Zukunftsvisionen

Als Generalunternehmer wurde die Firma Harfid aus Essen mit einem Volumen von 65 Mio. Euro beauftragt. Als Generalunternehmer wurde die Firma Harfid aus Essen mit einem Volumen von 65 Mio. Euro beauftragt.