Das geplante Entwicklungsvolumen beläuft sich insgesamt auf rund 250 Millionen Euro. Das geplante Entwicklungsvolumen beläuft sich insgesamt auf rund 250 Millionen Euro.

13.000 m² Bürofläche auf fünf Geschossen Ende letzten Jahres an einen Immobilienpublikumsfonds der DWS verkauft. 13.000 m² Bürofläche auf fünf Geschossen Ende letzten Jahres an einen Immobilienpublikumsfonds der DWS verkauft.

Mit durchdachtem Nutzungsmix schafft das Quartier Heidestrasse ein lebendiges Campus-Gefühl. Update zur Quartiersentwicklung! Mit durchdachtem Nutzungsmix schafft das Quartier Heidestrasse ein lebendiges Campus-Gefühl. Update zur Quartiersentwicklung!

Hauptmieter in dem 15.900 m² großen Bürogebäude ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), mit der unter anderem ein neuer 10-Jahres-Mietvertrag über 9.000 m² abgeschlossen wurde. Hauptmieter in dem 15.900 m² großen Bürogebäude ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), mit der unter anderem ein neuer 10-Jahres-Mietvertrag über 9.000 m² abgeschlossen wurde.

Der Hamburger Outdoor-Spezialist hat sich eine Mietfläche von rund 4.700 m² an der Schlossstraße 20 in Berlin für einen Flagship-Store gesichert. Der Hamburger Outdoor-Spezialist hat sich eine Mietfläche von rund 4.700 m² an der Schlossstraße 20 in Berlin für einen Flagship-Store gesichert.

Das Gesamtvolumen der Transaktionen beträgt knapp 47 Millionen Euro. Das Gesamtvolumen der Transaktionen beträgt knapp 47 Millionen Euro.

Damit präsentiert sich der Verband mit einem 3D-Zentrum, in dem sich die User informieren, aber auch virtuell an Veranstaltungen teilnehmen können. Damit präsentiert sich der Verband mit einem 3D-Zentrum, in dem sich die User informieren, aber auch virtuell an Veranstaltungen teilnehmen können.

Die Büroflächen im „FORUM“ sind damit zu rund 50 Prozent vermietet. Die Büroflächen im „FORUM“ sind damit zu rund 50 Prozent vermietet.

Neubau entsteht im ruhigen Innenhof des früheren Kaiserlichen Postamts / Fertigstellung für Sommer 2022 geplant / eine der insgesamt 24 Wohnungen noch verfügbar

Die Helaba stellt für den zweiten Teil der Finanzierung mehr als 230 Mio. Euro als Entwicklungs-Darlehen für die Realisierung des Gesamtprojekts auf dem Areal Alter Schlachthof in Berlin-Pankow bereit. Die Helaba stellt für den zweiten Teil der Finanzierung mehr als 230 Mio. Euro als Entwicklungs-Darlehen für die Realisierung des Gesamtprojekts auf dem Areal Alter Schlachthof in Berlin-Pankow bereit.