Anzeige

Das rund 25.000 m² große AOC, ein Multi-Tenant-Objekt, wurde 2004 erbaut und ist neben den Einzelhandelsflächen im EG an mehr als 40 Büromieter vermietet. Das rund 25.000 m² große AOC, ein Multi-Tenant-Objekt, wurde 2004 erbaut und ist neben den Einzelhandelsflächen im EG an mehr als 40 Büromieter vermietet.

Zum 1. Mai dieses Jahres wurden dafür vom Vermieter Allianz Real Estate im mainBuilding, Taunusanlage 14 - 19 neue Flächen angemietet. Zum 1. Mai dieses Jahres wurden dafür vom Vermieter Allianz Real Estate im mainBuilding, Taunusanlage 14 - 19 neue Flächen angemietet.

Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte I Wohnstadt realisiert 32 Mietwohnungen in Frankfurt. Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte I Wohnstadt realisiert 32 Mietwohnungen in Frankfurt.

Dafür holt das Münchner Unternehmen Angelos Chantzaras an Bord. Dafür holt das Münchner Unternehmen Angelos Chantzaras an Bord.

Damit erweitert das Unternehmen mit Hauptsitz in München seine deutschlandweite Präsenz auf drei Standorte. Damit erweitert das Unternehmen mit Hauptsitz in München seine deutschlandweite Präsenz auf drei Standorte.

Fashion-Outlet, 172 Apartments, REWE-Markt, Backshop, Gastronomie und Kita entstehen.

Die LECHNER GROUP und die zum Firmenverbund gehörende RÖTZER IMMOBILIEN DEVELOPMENT haben mit der Montage der ersten Häuser im Villenareal des Westflügels Frankfurt-Riedberg begonnen. Im ersten Bauabschnitt entstehen dre...

TOP News

Binnen der vergangenen zehn Jahre ist Frankfurt um über 100.000 Einwohner gewachsen. Jährlich kommen bis zu 15.000 weitere Neu-Frankfurter hinzu. Die Folge: ...

Das Planungs- und Beratungsunternehmen Canzler erstellte das erforderliche Konzept, um das Eurotheum für eine kleinteilige Vermietung auszustatten. Ziel war es, nach dem Auszug der EZB in den Flächen vom 1. bis 21. OG eine Multi-T...

Kids Camp verlagert seinen Frankfurter Standort von der Frankfurter Innenstadt ins Europaviertel.