Das in 2018 erzielte Honorarvorlumen belief sich auf 23,5 Millionen Euro. Das in 2018 erzielte Honorarvorlumen belief sich auf 23,5 Millionen Euro.

395 möblierte Micro-Apartments entstehen als innovatives Wohnkonzept für Angestellte der Dienstleistungsbranche. Die Investitionssumme beträgt mehr als 55 Mio. Euro. 395 möblierte Micro-Apartments entstehen als innovatives Wohnkonzept für Angestellte der Dienstleistungsbranche. Die Investitionssumme beträgt mehr als 55 Mio. Euro.

• Büroflächenumsatz stabil im Vergleich zum ersten Halbjahr 2018 • Flächenknappheit bremst Umsatz in innerstädtischen Lagen • Projektanmietungen rücken in den Fokus der Nutzer • Erzielbare Sp...

Deutlicher Rückgang des Flächenumsatzes im ersten Quartal 2019 Deutlicher Rückgang des Flächenumsatzes im ersten Quartal 2019

Das rund 25.000 m² große AOC, ein Multi-Tenant-Objekt, wurde 2004 erbaut und ist neben den Einzelhandelsflächen im EG an mehr als 40 Büromieter vermietet. Das rund 25.000 m² große AOC, ein Multi-Tenant-Objekt, wurde 2004 erbaut und ist neben den Einzelhandelsflächen im EG an mehr als 40 Büromieter vermietet.

Zum 1. Mai dieses Jahres wurden dafür vom Vermieter Allianz Real Estate im mainBuilding, Taunusanlage 14 - 19 neue Flächen angemietet. Zum 1. Mai dieses Jahres wurden dafür vom Vermieter Allianz Real Estate im mainBuilding, Taunusanlage 14 - 19 neue Flächen angemietet.

Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte I Wohnstadt realisiert 32 Mietwohnungen in Frankfurt. Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte I Wohnstadt realisiert 32 Mietwohnungen in Frankfurt.

Dafür holt das Münchner Unternehmen Angelos Chantzaras an Bord. Dafür holt das Münchner Unternehmen Angelos Chantzaras an Bord.

Damit erweitert das Unternehmen mit Hauptsitz in München seine deutschlandweite Präsenz auf drei Standorte. Damit erweitert das Unternehmen mit Hauptsitz in München seine deutschlandweite Präsenz auf drei Standorte.

Fashion-Outlet, 172 Apartments, REWE-Markt, Backshop, Gastronomie und Kita entstehen.