Anzeige

Das Investitionsvolumen der letzten 12 Monaten beläuft sich auf ca. 30 Mio. Euro. Das Investitionsvolumen der letzten 12 Monaten beläuft sich auf ca. 30 Mio. Euro.

Lego eröffnet voraussichtlich 2020 in der Große Packhofstraße 30. Lego eröffnet voraussichtlich 2020 in der Große Packhofstraße 30.

DKW GRUPPE und Wüest Partner veröffentlichen ersten gemeinsamen Immobilienmarktreport Hannover DKW GRUPPE und Wüest Partner veröffentlichen ersten gemeinsamen Immobilienmarktreport Hannover

Mit dem Zleep Hotel Hannover kommt das dritte Haus der skandinavischen Marke nach Deutschland. Es entsteht in Zusammenarbeit mit der Krasemann Immobilien Gruppe, die das Hotelprojekt realisiert. Die Eröffnung des Neubaus mit fünf ...

Die Böcker Wohnungsbau GmbH konnte ein attraktives Wohnentwicklungsareal im Nord-Osten von Hannover erwerben. Die Böcker Wohnungsbau GmbH konnte ein attraktives Wohnentwicklungsareal im Nord-Osten von Hannover erwerben.

Das Immobilienportfolio umfasst eine Gesamtmietfläche von 72.594 m². Das Immobilienportfolio umfasst eine Gesamtmietfläche von 72.594 m².

Direkt an der Podbielskistraße soll ein Büroensemble mit knapp 40.000 m² BGF in drei Bauabschnitten entstehen. Direkt an der Podbielskistraße soll ein Büroensemble mit knapp 40.000 m² BGF in drei Bauabschnitten entstehen.

Das Capital Markets National Investment-Team Germany der internationalen Immobilienberatungsfirma Cushman & Wakefield (C&W) hat die „Calenberger Esplanade“ vermittelt. Das gemischt genutzte Gebäude in Hannover wurde...

Hamburg, 9. Juli 2020 – Die bundeseigene Autobahn GmbH hat rund 6.800 Quadratmeter Bürofläche in der Gradestraße 18 – 20 in Hannover gemietet. Der neue Standort im Stadtteil Vahrenwald soll ab Anfang kommenden Ja...

Die Fertigstellung des Projekts ist im Frühsommer 2021 geplant. Die Fertigstellung des Projekts ist im Frühsommer 2021 geplant.