Mit dem Grundstück entlang der Ferdinand-Jost-Straße, Breslauer Straße und der Holzhäuser Straße, im Leipziger Stadtteil Stötteritz, hat Kondor Wessels Wohnen Berlin GmbH noch vor Baubeginn ein Wohnprojekt m... Mit dem Grundstück entlang der Ferdinand-Jost-Straße, Breslauer Straße und der Holzhäuser Straße, im Leipziger Stadtteil Stötteritz, hat Kondor Wessels Wohnen Berlin GmbH noch vor Baubeginn ein Wohnprojekt m...

Geplant sei ein heterogenes Neubauprojekt mit rund 330 Wohnungen auf etwa 23.500 m² Wohnfläche. Das Unternehmen rechnet für das Projekt dabei mit einem Verkaufsvolumen von rund 110 Millionen Euro. Geplant sei ein heterogenes Neubauprojekt mit rund 330 Wohnungen auf etwa 23.500 m² Wohnfläche. Das Unternehmen rechnet für das Projekt dabei mit einem Verkaufsvolumen von rund 110 Millionen Euro.

Language Coach Institute mietet im Gewerbeobjekt “Bauhofstraße 3“ im Stadtteil Zentrum Süd. Language Coach Institute mietet im Gewerbeobjekt “Bauhofstraße 3“ im Stadtteil Zentrum Süd.

Am 15. Juli 2019 ist das Parkhaus unter dem ehemaligen Kaufhaus als Tiefgarage Neumarkt wiedereröffnet worden. Am 15. Juli 2019 ist das Parkhaus unter dem ehemaligen Kaufhaus als Tiefgarage Neumarkt wiedereröffnet worden.

Das Transaktionsvolumen lag bei 38,6 Mio. EUR. Das Transaktionsvolumen lag bei 38,6 Mio. EUR.

Listhaus ist mit 39.000 m² Mietfläche eins der größten Bürogebäude in Leipzig Listhaus ist mit 39.000 m² Mietfläche eins der größten Bürogebäude in Leipzig

Käufer der Immobilie ist die Art-Invest Real Estate. Käufer der Immobilie ist die Art-Invest Real Estate.

42 Meter und 13 Geschosse in 13 Monaten: Die Rohbauarbeiten am „Lipsia-Turm“ im Leipziger Stadtteil Grünau sind abgeschlossen. 42 Meter und 13 Geschosse in 13 Monaten: Die Rohbauarbeiten am „Lipsia-Turm“ im Leipziger Stadtteil Grünau sind abgeschlossen.

Individuelles Potenzial der Top-Lagen wird von Karstadt-Aus überschattet Individuelles Potenzial der Top-Lagen wird von Karstadt-Aus überschattet

Die den Leipzigern als „Burgplatzloch“ bekannte Baugrube und Lücke im Stadtbild ist endlich Geschichte: Am 20. Juni 2019 wurde der Burgplatz 5 in Gegenwart von Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung feierlich er... Die den Leipzigern als „Burgplatzloch“ bekannte Baugrube und Lücke im Stadtbild ist endlich Geschichte: Am 20. Juni 2019 wurde der Burgplatz 5 in Gegenwart von Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung feierlich er...