Nach Votum des Stadtrates für den Ankauf wurde die Liegenschaft für 11,5 Mio. Euro. erworben. Nach Votum des Stadtrates für den Ankauf wurde die Liegenschaft für 11,5 Mio. Euro. erworben.

TOP News

Bei dem 26.000 m² großen Büro- und Einzelhandelsobjekt handelt es sich um die erste Akquise von DWRE in Leipzig. Bei dem 26.000 m² großen Büro- und Einzelhandelsobjekt handelt es sich um die erste Akquise von DWRE in Leipzig.

Die zwei Wohnanlagen umfassen insgesamt 5.500 m². Verkäufer ist reko Altbau. Die zwei Wohnanlagen umfassen insgesamt 5.500 m². Verkäufer ist reko Altbau.

In der aktuellen Planung sind ca. 16.000 Quadratmeter Büro-, 7.000 Quadratmeter Wohn- und 2.000 Quadratmeter Einzelhandelsflächen vorgesehen. In der aktuellen Planung sind ca. 16.000 Quadratmeter Büro-, 7.000 Quadratmeter Wohn- und 2.000 Quadratmeter Einzelhandelsflächen vorgesehen.

HYPERION und H2 Hotel an der Ostseite des Hauptbahnhofs als nachhaltige Bauwerke ausgezeichnet HYPERION und H2 Hotel an der Ostseite des Hauptbahnhofs als nachhaltige Bauwerke ausgezeichnet

BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Marktzahlen für das zweite Quartal 2021. BNP Paribas Real Estate veröffentlicht Marktzahlen für das zweite Quartal 2021.

Landkreise vorn, Halle und Leipzig Schlusslichter Landkreise vorn, Halle und Leipzig Schlusslichter

Wo im vergangenen Jahrhundert noch Güter wie Schreibmaschinen gefertigt wurden, soll künftig der gesamte Leistungsbereich für Handwerk und Gewerb...

Baubeginn beim Projekt TOLLKÜHN, Comeniusstraße 22 Baubeginn beim Projekt TOLLKÜHN, Comeniusstraße 22

• Altbau mit 12 Wohneinheiten in der Dresdner Straße 69 • Wohnungsgrößen: 1 – 3 Zimmer zwischen 27 m² und 71 m² ...