STRABAG Real Estate übergibt Hotel am Hauptbahnhof an Foremost Hospitality STRABAG Real Estate übergibt Hotel am Hauptbahnhof an Foremost Hospitality

Mehrfamilienhaus mit 41 Wohnungen in der Salomonstraße 16-18a. Mehrfamilienhaus mit 41 Wohnungen in der Salomonstraße 16-18a.

Neues Immobilienprojekt in der Leipziger Südvorstadt, Arthur-Hoffmann-Straße. Neues Immobilienprojekt in der Leipziger Südvorstadt, Arthur-Hoffmann-Straße.

Der Logistikmarkt der Region Leipzig/Halle erreichte im Berichtsjahr 2018 mit einem Flächenumsatz von rd. 380.000 m² einen neuen Rekordwert. Der Logistikmarkt der Region Leipzig/Halle erreichte im Berichtsjahr 2018 mit einem Flächenumsatz von rd. 380.000 m² einen neuen Rekordwert.

Der Geldumsatz durch Verkäufe auf dem gesamten Leipziger Immobilienmarkt (Asset-und Share-Deals) durchbrach im Jahr 2018 nach vorläufigen Analysen des Leipziger Gutachterausschusses mit rd. EUR 3,3 Mrd. zum dritten Mal in Folge di... Der Geldumsatz durch Verkäufe auf dem gesamten Leipziger Immobilienmarkt (Asset-und Share-Deals) durchbrach im Jahr 2018 nach vorläufigen Analysen des Leipziger Gutachterausschusses mit rd. EUR 3,3 Mrd. zum dritten Mal in Folge di...

Leipzig rangiert unverändert auf dem letzten Platz. Leipzig rangiert unverändert auf dem letzten Platz.

2018 wurden auf dem Leipziger Büroflächenmarkt rd. 135.000 m² umgesetzt. 2018 wurden auf dem Leipziger Büroflächenmarkt rd. 135.000 m² umgesetzt.

Die City Concept Leipzig GmbH hat im ehemaligen „Druckhaus König“ im Leipziger Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld ca. 545 m² Bürofläche angemietet. Die City Concept Leipzig GmbH hat im ehemaligen „Druckhaus König“ im Leipziger Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld ca. 545 m² Bürofläche angemietet.

Panattoni Europe hat sich das Herzstück - ein Grundstück von ca. 114.510 m² Größe im AirportPark Leipzig-Halle gesichert. Dort wird der Projektentwickler bis Anfang ... Panattoni Europe hat sich das Herzstück - ein Grundstück von ca. 114.510 m² Größe im AirportPark Leipzig-Halle gesichert. Dort wird der Projektentwickler bis Anfang ...

Als Bestandteil des Verkaufsvertrages wurde mit der Lindner Hotels AG als bisherige Betreiberin vereinbart, den Pachtvertrag zum 31.05.2019 zu kündigen. Zu dem Zeitpunkt wird das Management des Lindner Hotel Leipzig an den neuen Betrei... Als Bestandteil des Verkaufsvertrages wurde mit der Lindner Hotels AG als bisherige Betreiberin vereinbart, den Pachtvertrag zum 31.05.2019 zu kündigen. Zu dem Zeitpunkt wird das Management des Lindner Hotel Leipzig an den neuen Betrei...