Anzeige

Der Blick in die Tourismusstatistik verdeutlicht, dass Übernachtungsrekorde in Stuttgart nicht für die Ewigkeit gemacht sind. Der Blick in die Tourismusstatistik verdeutlicht, dass Übernachtungsrekorde in Stuttgart nicht für die Ewigkeit gemacht sind.

Steffen Jüstel wird Niederlassungsleiter der PANDION Real Estate GmbH in Stuttgart Steffen Jüstel wird Niederlassungsleiter der PANDION Real Estate GmbH in Stuttgart

Kaan Günes rückt neben Volker Merk in die Geschäftsführung Kaan Günes rückt neben Volker Merk in die Geschäftsführung

Mit einem grandiosen Endspurt konnten im 4. Quartal rund 910 Millionen Euro verzeichnet werden. Mit einem grandiosen Endspurt konnten im 4. Quartal rund 910 Millionen Euro verzeichnet werden.

Auch der Vermietungsumsatz kann mit 150.300 Quadratmeter nicht mit den Vorjahren mithalten Auch der Vermietungsumsatz kann mit 150.300 Quadratmeter nicht mit den Vorjahren mithalten

Bereits zu Beginn des Neuen Jahres konnte ein Gewerbeareal mit ca. 7.200 m² vermietbarer Fläche im Gewerbegebiet Bad Cannstatts zwischen der Schmidener- und Hofener Straße erworben werben. Bereits zu Beginn des Neuen Jahres konnte ein Gewerbeareal mit ca. 7.200 m² vermietbarer Fläche im Gewerbegebiet Bad Cannstatts zwischen der Schmidener- und Hofener Straße erworben werben.

Käufer des insgesamt rund 8.100 m² Mietfläche umfassenden Objektes ist die Catella Real Estate AG. Käufer des insgesamt rund 8.100 m² Mietfläche umfassenden Objektes ist die Catella Real Estate AG.

Instone und Bayerische Versorgungskammer setzen erfolgreiche Zusammenarbeit bei Wohnprojekt in Stuttgart fort Instone und Bayerische Versorgungskammer setzen erfolgreiche Zusammenarbeit bei Wohnprojekt in Stuttgart fort

SRE-Projektleiter Axel Möhrle ist künftiger Bereichsleiter SRE-Projektleiter Axel Möhrle ist künftiger Bereichsleiter

Auf gleich drei Positionen verstärkt Angermann sein Bürovermietungsteam in Stuttgart. Auf gleich drei Positionen verstärkt Angermann sein Bürovermietungsteam in Stuttgart.