Anzeige

Das Stuttgarter Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate war vermittelnd tätig. Das Stuttgarter Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate war vermittelnd tätig.

Nachhaltiges Konzept, qualitätsvolle Architektur und ein langfristiger Mieter – mit dem W9 verkauft WÖHR + BAUER der HanseMerkur Grundvermögen AG auf dem Wissenscampus in Stuttgart Weilimdorf nicht nur ein Gebäude,...

RE/MAX Flagship-Store in Stuttgart setzt auf virtuelle Welten RE/MAX Flagship-Store in Stuttgart setzt auf virtuelle Welten

Bürovermietungs- und Gewerbeinvestmentmarkt in Stuttgart Q1 2020 Bürovermietungs- und Gewerbeinvestmentmarkt in Stuttgart Q1 2020

Die Reiß & Co. Gruppe hat eine Büroimmobilie in der Birkenwaldstraße 149 am Killesberg veräußert. Das Gebäude ist vollständig an die BWKG Baden-Württembergische Krankenhaus Gesellschaft e. V. v...

Mit 459 Millionen Euro entfiel dabei das Gros des Transaktionsvolumens auf gewerbliche Investments Mit 459 Millionen Euro entfiel dabei das Gros des Transaktionsvolumens auf gewerbliche Investments

Der Frankfurter Investment Manager hat den Bürokomplex vom Hines European Value Fund erworben. Der Frankfurter Investment Manager hat den Bürokomplex vom Hines European Value Fund erworben.

Im Synergiepark Vaihingen-Möhringen wurden zwei aneinandergrenzende Parzellen gekauft, welche zusammen die Entwicklung eines Bürogebäudes mit ca. 5.000 m² BGF ermöglichen. Im Synergiepark Vaihingen-Möhringen wurden zwei aneinandergrenzende Parzellen gekauft, welche zusammen die Entwicklung eines Bürogebäudes mit ca. 5.000 m² BGF ermöglichen.

Das Unternehmen baut sein Projektgeschäft im süddeutschen Raum weiter aus. Das Unternehmen baut sein Projektgeschäft im süddeutschen Raum weiter aus.

Auf rund 16.000 Quadratmetern sollen 31 Büroeinheiten entstehen. Auf rund 16.000 Quadratmetern sollen 31 Büroeinheiten entstehen.