Der Frankfurter Investment Manager hat den Bürokomplex vom Hines European Value Fund erworben. Der Frankfurter Investment Manager hat den Bürokomplex vom Hines European Value Fund erworben.

Im Synergiepark Vaihingen-Möhringen wurden zwei aneinandergrenzende Parzellen gekauft, welche zusammen die Entwicklung eines Bürogebäudes mit ca. 5.000 m² BGF ermöglichen. Im Synergiepark Vaihingen-Möhringen wurden zwei aneinandergrenzende Parzellen gekauft, welche zusammen die Entwicklung eines Bürogebäudes mit ca. 5.000 m² BGF ermöglichen.

Das Unternehmen baut sein Projektgeschäft im süddeutschen Raum weiter aus. Das Unternehmen baut sein Projektgeschäft im süddeutschen Raum weiter aus.

Auf rund 16.000 Quadratmetern sollen 31 Büroeinheiten entstehen. Auf rund 16.000 Quadratmetern sollen 31 Büroeinheiten entstehen.

Die Berliner haben in Stuttgart-West 27 Wohneinheiten mit einer Gesamtmietfläche von knapp 2.000 m² für ihren offenen Spezialfonds CB Wohnimmobilien Deutschland erworben. Der Kaufpreis beläuft sich auf...

Ab Mitte 2021 werden auf dem Areal Am Wallgraben 95 und Schockenriedstraße 37 und 39 mehrere Bürogebäude errichtet. Ab Mitte 2021 werden auf dem Areal Am Wallgraben 95 und Schockenriedstraße 37 und 39 mehrere Bürogebäude errichtet.

Zwischen Flächenunterkühlung und Investorenhitze

Druck im Kessel – Leerstandstief stellt den Markt vor Herausforderungen

Die ATREAM Hotels Deutschland SCI erwarb die Hotelimmobilie von der Hamburger HPG-Gruppe zu einem Kaufpreis von rund 10 Millionen Euro. Die ATREAM Hotels Deutschland SCI erwarb die Hotelimmobilie von der Hamburger HPG-Gruppe zu einem Kaufpreis von rund 10 Millionen Euro.

Mit einem Transaktionsvolumen von insgesamt über 1,9 Milliarden Euro verzeichnet der Stuttgarter Investmentmarkt im Jahr 2019 erneut eine überdurchschnittlich hohe Transaktionstätigkeit. Mit einem Transaktionsvolumen von insgesamt über 1,9 Milliarden Euro verzeichnet der Stuttgarter Investmentmarkt im Jahr 2019 erneut eine überdurchschnittlich hohe Transaktionstätigkeit.