Anzeige

Nach einer intensiven Planungs- und Abstimmungsphase mit den Gremien der Stadt Neu-Ulm in den letzten Monaten erfolgte am 20.10.2020 mit nahezu vollständiger Zustimmung der Satzungsbeschluss zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan. Nach einer intensiven Planungs- und Abstimmungsphase mit den Gremien der Stadt Neu-Ulm in den letzten Monaten erfolgte am 20.10.2020 mit nahezu vollständiger Zustimmung der Satzungsbeschluss zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan.

Zum 01. August 2020 hat Savills das Facility Management für das ‘Ulm Logistics Centre‘ übernommen. Zum 01. August 2020 hat Savills das Facility Management für das ‘Ulm Logistics Centre‘ übernommen.

Das 2017 eröffnete Stadtquartier umfasst eine Mietfläche von rund 8.000 m² mit den Nutzungen Einzelhandel, Büro, Arztpraxen, Gastronomie und Parken. Das 2017 eröffnete Stadtquartier umfasst eine Mietfläche von rund 8.000 m² mit den Nutzungen Einzelhandel, Büro, Arztpraxen, Gastronomie und Parken.

Mit einer neuen Außenstelle der Schwetzinger Hochschule für Rechtspflege in der Hochschulstadt Ulm unterstreicht das Land Baden-Württemberg die Bedeutung dieses Diplom-Studiengangs und schließt den zunehmenden personel...

Nach einer intensiven Planungs- und Abstimmungsphase mit den Gremien der Stadt Neu-Ulm erfolgte Ende Januar 2020 bereits der einstimmige Beschluss zur Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplans als gemischt genutzte Entwicklung aus St...

Der Projektentwickler und Betreiber i Live Group hat in Projektpartnerschaft mit dem Bauträger nowinta Bau das Serviced Apartment-Projekt „CAMPUS VILLAGE II“ veräußert. Der Projektentwickler und Betreiber i Live Group hat in Projektpartnerschaft mit dem Bauträger nowinta Bau das Serviced Apartment-Projekt „CAMPUS VILLAGE II“ veräußert.

Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH wurde von der Arminius Group mit dem Property Management für ein Ulmer Bürogebäude mit knapp 8.800 m² Gesamtfläche beauftragt. Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH wurde von der Arminius Group mit dem Property Management für ein Ulmer Bürogebäude mit knapp 8.800 m² Gesamtfläche beauftragt.

Die Projektentwicklung im Ulmer Dichterviertel sieht die Realisierung von knapp 60 seniorengerechten Wohnungen und 110 Mikroapartments vor und kombiniert damit zwei moderne Wohnkonzepte in einem Gebäude. Die Projektentwicklung im Ulmer Dichterviertel sieht die Realisierung von knapp 60 seniorengerechten Wohnungen und 110 Mikroapartments vor und kombiniert damit zwei moderne Wohnkonzepte in einem Gebäude.

Das Objekt wurde durch Cubion Immobilien AG – Partner der NAI Apollo Group – vermittelt. Das Objekt wurde durch Cubion Immobilien AG – Partner der NAI Apollo Group – vermittelt.

IPH betreut das Blautalcenter Ulm im Auftrag des Eigentümers Wealthcap IPH betreut das Blautalcenter Ulm im Auftrag des Eigentümers Wealthcap