Der Projektentwickler und Betreiber i Live Group hat in Projektpartnerschaft mit dem Bauträger nowinta Bau das Serviced Apartment-Projekt „CAMPUS VILLAGE II“ veräußert. Der Projektentwickler und Betreiber i Live Group hat in Projektpartnerschaft mit dem Bauträger nowinta Bau das Serviced Apartment-Projekt „CAMPUS VILLAGE II“ veräußert.

Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH wurde von der Arminius Group mit dem Property Management für ein Ulmer Bürogebäude mit knapp 8.800 m² Gesamtfläche beauftragt. Die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH wurde von der Arminius Group mit dem Property Management für ein Ulmer Bürogebäude mit knapp 8.800 m² Gesamtfläche beauftragt.

Die Projektentwicklung im Ulmer Dichterviertel sieht die Realisierung von knapp 60 seniorengerechten Wohnungen und 110 Mikroapartments vor und kombiniert damit zwei moderne Wohnkonzepte in einem Gebäude. Die Projektentwicklung im Ulmer Dichterviertel sieht die Realisierung von knapp 60 seniorengerechten Wohnungen und 110 Mikroapartments vor und kombiniert damit zwei moderne Wohnkonzepte in einem Gebäude.

Das Objekt wurde durch Cubion Immobilien AG – Partner der NAI Apollo Group – vermittelt. Das Objekt wurde durch Cubion Immobilien AG – Partner der NAI Apollo Group – vermittelt.

IPH betreut das Blautalcenter Ulm im Auftrag des Eigentümers Wealthcap IPH betreut das Blautalcenter Ulm im Auftrag des Eigentümers Wealthcap

- Fertigstellung des Rohbaus in Anwesenheit des Baubürgermeisters Tim von Winning gefeiert - 120 Eigentumswohnungen entstehen auf dem Areal der ehemaligen Uniklinik - Revitalisierung des denkmalgeschützten Klinikgeb...

- Offen gestaltetes Quartier in zentraler Innenstadtlage mit den Nutzungen Einzelhandel, Büro, Gastronomie und Arztpraxen - Mieter sind H&M, CCC, dm, ONLY, Jack & Jones, Vero Moda, Tally Weijl und der Fitness-Anbieter c...

Seit 2017 verfolgt Uni Apart in Übereinstimmung mit der erklärten Digitalisierungsstrategie das Ziel, die Nutzung digitaler Medien zu optimieren und deutlich auszubauen.

Stuttgart / Neu-Ulm. Die TÜV SÜD Advimo GmbH hat das Property Management für ein weiteres Logistikobjekt des internationalen Immobilien-Investmentmanagers Savills Investment Management (Savills IM) übernommen. Es handelt...

• Vollständig und langfristig vermietetes Logistikobjekt in Neu-Ulm • Dritte Transaktion innerhalb von drei Monaten für den European Logistics Fund 2