Anzeige

Als erstes Objekt erwarb das Fondsmanagement in der Innenstadt Bostons das Ärztehaus 147 Milk Street. Das rund 16.000 Quadratmeter große Eckhaus ist ... Als erstes Objekt erwarb das Fondsmanagement in der Innenstadt Bostons das Ärztehaus 147 Milk Street. Das rund 16.000 Quadratmeter große Eckhaus ist ...

Das Ärztehaus in der Frankfurter Straße 94 am Ortseingang von Hochheim bietet rund 5.000 m² Mietfläche und wurde für den Fonds ... Das Ärztehaus in der Frankfurter Straße 94 am Ortseingang von Hochheim bietet rund 5.000 m² Mietfläche und wurde für den Fonds ...

Verkäufer war eine private Investorengemeinschaft mit Sitz in Münster. Das Transaktionsvolumen liegt bei rund 20 Millionen Euro. Vermittelnd täti... Verkäufer war eine private Investorengemeinschaft mit Sitz in Münster. Das Transaktionsvolumen liegt bei rund 20 Millionen Euro. Vermittelnd täti...

TOP News

HEICO Property Partners ist mit der Verwaltung des Ärztehausportfolios aus dem Gesundheitsimmobilienfonds von Captiva beauftragt worden. HEICO Property Partners ist mit der Verwaltung des Ärztehausportfolios aus dem Gesundheitsimmobilienfonds von Captiva beauftragt worden.

Insgesamt umfasst die Liegenschaft in der Innenstadt von Jena eine Mietfläche von knapp 9.000 m².

Der Projektentwicklungs- und Investmentmanager hat zwei Ärztehäuser für seinen institutionellen Fonds VALUES Health Invest erworben. Der Projektentwicklungs- und Investmentmanager hat zwei Ärztehäuser für seinen institutionellen Fonds VALUES Health Invest erworben.

Die KLINGSÖHR Unternehmensgruppe hat 800 m² in dem Ärztehaus WILHELM23 in der Wilhelmstraße 23a in Berlin-Spandau vermietet.

Wohnen und Logistik bleiben gefragt, Büros und Hotels verlieren in der Gunst Wohnen und Logistik bleiben gefragt, Büros und Hotels verlieren in der Gunst

Das Ärztehaus mit rd. 3.000 m² modernisierter Mietfläche wird aktuell von 19 Mietern genutzt. Die Einzelhandelsflächen in dem Nahversorgungs... Das Ärztehaus mit rd. 3.000 m² modernisierter Mietfläche wird aktuell von 19 Mietern genutzt. Die Einzelhandelsflächen in dem Nahversorgungs...

Das Objekt in der Von-Arnoldi Straße 1 besitzt eine Gesamtmietfläche von rund 4.400 m². Das Objekt in der Von-Arnoldi Straße 1 besitzt eine Gesamtmietfläche von rund 4.400 m².