Anzeige

Der Positiv-Trend in Frankfurt setzt sich fort Der Positiv-Trend in Frankfurt setzt sich fort

AENGEVELT attestiert Magdeburger Immobilienmarkt weitere Wachstumspotentiale AENGEVELT attestiert Magdeburger Immobilienmarkt weitere Wachstumspotentiale

AENGEVELT prognostiziert weiterhin dynamischen Berliner Immobilienmarkt AENGEVELT prognostiziert weiterhin dynamischen Berliner Immobilienmarkt

Verkäufer ist der Mönchengladbacher Projektenwickler “Jakob Durst GmbH & Cie.“ Verkäufer ist der Mönchengladbacher Projektenwickler “Jakob Durst GmbH & Cie.“

Die Bruttoanfangsrendite wird mit knapp 4% p.a. angegeben. Die Bruttoanfangsrendite wird mit knapp 4% p.a. angegeben.

AENGEVELT sieht stabilen Immobilienmarkt in Dresden AENGEVELT sieht stabilen Immobilienmarkt in Dresden

Rasant Personal-Leasing GmbH zieht in die Ebendorfer Straße 4 Rasant Personal-Leasing GmbH zieht in die Ebendorfer Straße 4

Die Bruttoanfangsrendite wird mit rd. 8,5% p.a. angegeben. Die Bruttoanfangsrendite wird mit rd. 8,5% p.a. angegeben.

Der AWI verzeichnet nach dem Rekordwert von 77,2 Punkten in der Herbstbefragung 2017 zum zweiten Mal einen Rückgang auf 73,1 Punkte. Der AWI verzeichnet nach dem Rekordwert von 77,2 Punkten in der Herbstbefragung 2017 zum zweiten Mal einen Rückgang auf 73,1 Punkte.

Die Bruttoanfangsrendite wird mit rd. 6,5 % p.a. angegeben. Die Bruttoanfangsrendite wird mit rd. 6,5 % p.a. angegeben.