LINUS Capital vergibt 65-Millionen-Euro-Darlehen für die Ankaufsrefinanzierung und Revitalisierung LINUS Capital vergibt 65-Millionen-Euro-Darlehen für die Ankaufsrefinanzierung und Revitalisierung

Analog zu den bereits bestehenden Plattformen für Einzelhandel und Hospitality ermöglicht die neue Tochtergesellschaft Investmentlösungen für semi-professionelle, professionelle und institutionelle Anleger. Analog zu den bereits bestehenden Plattformen für Einzelhandel und Hospitality ermöglicht die neue Tochtergesellschaft Investmentlösungen für semi-professionelle, professionelle und institutionelle Anleger.

TOP News

Der globale Partner für pan-europäische Immobilien-Investments, ist eine Partnerschaft mit der asiatischen PropTech Venture Capital Plattform Taronga Ventures eingegangen und beteiligt sich an dem neuesten RealTech Ventures Fund v...

Die bisherige Hochbaufinanzierung wurde nun durch eine langfristige Bestandsfinanzierung eines deutschen Versicherers in Höhe von 35 Mio. Euro über 15 Jahre abgelöst. Die bisherige Hochbaufinanzierung wurde nun durch eine langfristige Bestandsfinanzierung eines deutschen Versicherers in Höhe von 35 Mio. Euro über 15 Jahre abgelöst.

Die von der gemeinsamen Projektgesellschaft von PIC REAL ESTATE, Faust und Pegasus Capital Partners erworbenen Immobilien verfügen über eine Gesamtmietfläche von rund 6.400 m². Die von der gemeinsamen Projektgesellschaft von PIC REAL ESTATE, Faust und Pegasus Capital Partners erworbenen Immobilien verfügen über eine Gesamtmietfläche von rund 6.400 m².

Der deutsch-irische Investor Signature Capital hat die Berliner Vodafone Zentrale im Stadtteil Tempelhof an COLCAP verkauft. Die heute als Berliner Vodafone-Sitz bekannte, vollvermietete Immobilie verfügt über eine Gesamtfl...

von Graffen ist seit 2019 bei BF.capital tätig und wird in der neuen Funktion das Institutional Relationship Management verantworten. Francesco Fedele, der bislang ebenfalls Geschäftsführer war, ... von Graffen ist seit 2019 bei BF.capital tätig und wird in der neuen Funktion das Institutional Relationship Management verantworten. Francesco Fedele, der bislang ebenfalls Geschäftsführer war, ...

Das frische Kapital kommt aus dem Kreis der bestehenden österreichischen Aktionäre. Das frische Kapital kommt aus dem Kreis der bestehenden österreichischen Aktionäre.

TOP News

Mit der Familienstiftung von Dr. Hans Peter Haselsteiner, Gründer und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Strabag SE, konnte Simplifa einen neuen Lead-Investor gewinnen. Mit der Familienstiftung von Dr. Hans Peter Haselsteiner, Gründer und ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Strabag SE, konnte Simplifa einen neuen Lead-Investor gewinnen.

Beide Objekte werden in den Bestand der DKW Deutsche KapitalWert AG zum Aufbau eines diversifizierten Immobilienportfolios eingebracht. Die Gesamtmietfläche beträgt über 10.400 m². Beide Objekte werden in den Bestand der DKW Deutsche KapitalWert AG zum Aufbau eines diversifizierten Immobilienportfolios eingebracht. Die Gesamtmietfläche beträgt über 10.400 m².